Sonniges warmes Andalusien
Strand 2 G
Strand 3 W
Promenade 1 W

Im Januar den Blumenduft zu genießen, die Farben der Blumen zu sehen, ist wunderschön. Die Sonnenstrahlen hellen aber auch die Psyche auf, man hat gute Laune und freut sich.

Strand 9 W
Strandblumen 2 W
Sonnenaufgang W

Morgens um 8 Uhr geht die Sonne auf, aber hier schläft man gern länger. Erst zwischen 9 und 10 Uhr erwacht das Leben, auch wir frühstücken, sehen aus den Fenstern.

In Andalusien stehen wir wieder am Strand, diesmal ist es hier Menschenleer. Die Sonne bringt die Temperatur auf 20 Grad, es ist warm, Wolkenlos und die Blumen blühen an der Promenade.

Strand 1 W
Promenade 2 W
Strandblumen W
Morgengrauen W
Gas tanken W
Kormoran 250

Komorane trocknen ihre Federn am Strand, auch wir sitzen in der Sonne Andalusiens, allerdings zum letzten Mal in dieser Tour.

Danach im Zuge des Einkaufs tanken wir auch Flüssiggas ( Autogas = LPG ) nach. 15,3 Liter für 10,22 € passen nach einer Woche in unsere Tankgasflasche.

Saunafahrzeug G
Costa Blanca Link

Das Gespann mit der Fass Sauna haben wir schon mehrfach getroffen, heute an unserem Abreisetag steht es hier am Strand.

( update:

Der inoffizielle Wohnmobil Camper Stop am Strand Vera Playa Barriada Palomares ( 37°13' 55" N   1°47'47" W ) Zone Acampada Dreambeach vor der Repsol Tankstelle wurde im Januar 2018 mehrfach geräumt und angeblich sollen dort entsprechende Verbotsschilder Anfang Februar 2018 aufgestellt worden sein.)